Wett Tipps zur Europa League

Wettschein & Prognose zum 6. Spieltag (07.12.2017)

Nach dem Ende der Champions-League-Gruppenphase geht es direkt mit der heißen Phase in der Europa League weiter. Denn auch hier steht der letzte Spieltag vor der K.-O.-Phase an. Wir haben uns wieder drei sehr interessante Partien ausgesucht, die attraktive Quoten abwerfen. Unsere Empfehlungen sind wie immer statistisch begründet.

Unsere Tipps mit Begründung:

FC Villarreal vs Maccabi Tel Aviv: Donnerstag, 07.12.17 (19 Uhr): Tipp 1
Die Spanier haben sich in Gruppe A souverän behauptet, sind von Platz eins nicht mehr zu verdrängen. Nun folgt die Kür, denn der FC Villarreal ist noch immer ungeschlagen – und empfängt im Schlussakt der Gruppenphase den Tabellenletzten, der lediglich einen einen Zähler auf dem Konto hat, dazu noch nicht einmal treffen konnte.

Tipp: Villarreal gewinnt. Jetzt Bestquoten auf den Sieg von Villarreal sichern!

Real Sociedad vs Zenit St Petersburg: Donnerstag, 07.12.17 (21:05 Uhr): Over 1,5
Bereits das Hinspiel war torreich (3:1 für Zenit). Im zweiten Aufeinandertreffen will Real Sociedad nun Revanche nehmen und nebenbei den Gruppensieg einfahren. Real ist nur einen Zähler schlechter als das Team aus Russland und hat als Zweitplatzierter bereits 15 Tore in fünf Spielen erzielt, im Schnitt also drei pro Partie.

St. Petersburg kommt auf insgesamt 14 erfolgreiche Abschlüsse. Da Real Sociedad gewinnen muss, um Erster zu werden, versprechen wir uns ein offenes Spiel mit guten Aussichten auf einige Treffer.

Tipp: Over 1,5. Jetzt Quoten vergleichen!

Steaua Bukarest vs FC Lugano: Donnerstag, 07.12.17 (21:05 Uhr): Tipp 1
Die Rumänen wären im Falle eines Sieges sicher durch und zugleich Gruppensieger. Und vieles spricht für einen Dreier, denn daheim ist Steaua in dieser Europa-League-Saison noch unbesiegt. Hinzu kommt, dass Gegner Lugano beide Partien in der Fremde verloren hat – 1:4 beim Zweiten in Pilsen sowie 1:2 bei Schlusslicht Hapoel Be’er Scheva.

Tipp: Steaua gewinnt. Jetzt Quoten vergleichen!

Folge uns auf Facebook