Wett Tipps zur Champions League

Prognose & Wettschein für den fünften Spieltag (21.11. - 22.11.2017)

Weiter geht´s in der Königsklasse. Wir haben wie immer die 3 besten Quoten des Champions-League-Spielplans herausgesucht. Unsere Prognosen haben wir wie gewohnt statistisch begründet.

Unsere Tipps mit Begründung:

Besiktas vs Porto: Dienstag, 21.11.17 (18 Uhr): Besiktas verliert nicht
Was für eine Serie: Besiktas hat die letzten elf Europapokal-Spiele vor heimischem Publikum nicht mehr verloren! Porto kommt zwar wieder besser in Form, allerdings sind ihre Auftritte immer noch unkonstant. Das Hinspiel endete bereits mit 3:1 für Besiktas, ein erneuter Erfolg der Türken ist wahrscheinlich.

Tipp: Besiktas verliert nicht. Jetzt Bestquoten auf Besiktas verliert nicht sichern!

Tottenham vs Dortmund: Dienstag, 21.11.17 (20:45 Uhr): Over 2,5
Tore sind garantiert: In den letzten vier direkten Duellen zwischen Tottenham und Dortmund fielen immer mehr als zwei Treffer, außerdem gab es saisonübergreifend in fünf der letzten sechs CL-Spiele von Tottenham mehr als zwei Tore.

Tipp: Over 2,5. Jetzt Bestquoten auf Over 2,5 sichern!

Napoli vs Shakthar Donetsk: Dienstag, 21.11.17 (20.45 Uhr): Over 2,5
Napoli steht für Offensivfußball und das sieht man auch in der Champions Leauge. Alle bisherigen Spiele der Italiener endeten mit mehr als zwei Toren. Donetsk gewann zuletzt mit 3:1 gegen Feyenoord und auch in der Liga gab es in den darauffolgenden zwei Partien jeweils mehr als zwei Treffer.

Tipp: Over 2,5. Jetzt Bestquoten auf Over 2,5 sichern!

Folge uns auf Facebook