Wett Tipps zur Süper Lig

Wett Tipps zur Süper Lig

Unsere Tipps & Prognose zum 22. Spieltag (20.02. – 21.02.16)

Die Top-Team Fenerbahce und Galatasaray waren unter der Woche in Europa aktiv, wollen sich nun aber in der Liga keine Blöße geben. Unsere Süper-Lig-Redaktion hat sich mit der türkischen Liga heute wieder ausführlich beschäftigt und drei Spiele analysiert, auf die sich das Wetten lohnen könnte.

Sonderaktion: Tipp falsch = Geld zurück. Hier ohne Risiko wetten!

Unsere einzelnen Tipps mit Begründung:

Bursaspor – Fenerbahce: Samstag 20.02.2016 (18.00 Uhr): Tipp Over 2,5
Tabellenführer Fenerbahce muss zwischen den EL-Spielen gegen Bursaspor ran. Durch das 2:0 über Moskau ist die Ausgangslage in Europa jedoch komfortabel, sodass am Samstag keine Stammkräfte geschont werden.

Bei Bursaspor fallen im Schnitt 3,1 Heimtore, in jedem der letzten fünf Spiele mindestens drei. In Gastspielen von Fener (Schnitt 2,8) geht es ebenso torreich zu. Unser Tipp lautet Over 2,5. Hier mit 1,73-Bestquote bei Bet3000 wetten!

Antalyaspor – Rizespor: Samstag 20.02.2016 (15.00 Uhr): Tipp 1
Das Team um Superstar Samuel Eto’o gewann sein letztes Heimspiel überraschend mit 4:2 gegen Fenerbahce und empfängt nun Rizespor, das die letzten vier Auswärtsspiele verloren hat.

Wir wetten auf Heimsieg, sichern uns aber mit einer Gratiswette ab. Platziere deine erste Wette bei expekt und gewinne bei max. 100€ Einsatz bis zu 240€. Bei falschem Tipp bekommst du den Einsatz zurück. Hier für dieses exklusive Cashback Angebot registrieren!

Galatasaray – Trabzonspor: Sonntag 21.02.2016 (18.00 Uhr) : Tipp 1
Endlich wieder Heimspiel. Die Fans von Gala können sich in dieser Saison meist nur über Partien im eigenen Stadion freuen, wo es in den letzten fünf Spielen drei Siege gab. Die Vorzeichen, dass am Sonntag einer dazu kommt, stehen sehr gut.

Trabzonspor agiert auswärts sehr harmlos und holte aus den letzten fünf Gastspielen gerade einmal einen Punkt. Wir tippen auf Heimsieg. Hier gibt’s dafür die Bestquote 1,75!

Tipp: Alle weiteren Quoten & Statistiken gibt es in unserem neuen Quotenvergleich, in dem du dir auch eigene Wettscheine zum Teilen bei Facebook oder Ausdrucken erstellen kannst.

Hier geht’s direkt zum Quotenvergleich!