Wett Tipps zur Premier League

Wett Tipps zur Premier League

Wettschein & Prognose zum 4. Spieltag (10.09.2016)

An diesem Wochenende steht der 4. Spieltag in der englischen Premier League auf dem Plan. Wir haben uns 3 Partien vom Samstag herausgepickt und geben Euch die besten Wett Tipps – inklusive der Top-Quoten – mit auf den Weg!

Unsere einzelnen Tipps mit Begründung:

ManU – Man City: Samstag, 10.09.2016 (13.30 Uhr): Tipp BTTS Nein
Schon sehr früh in dieser Saison kommt es zum Derby of Manchester. Sowohl die „Red Devils“ als auch die „Citizens“ sind perfekt gestartet, haben sich noch keinen einzigen Punktverlust geleistet. Wir tippen darauf, dass in dieser Partie nur eine von beiden Mannschaften trifft – genau das war nämlich in 4 der jügsten Begegnungen zwischen United und City der Fall.

Hier mit 2,00-Quote auf BTTS Nein wetten!

3er Kombi-Tipp

160613_Teaser356_KLEIN_02

BTTS Nein – Manchester United vs. Manchester City

BTTS Nein – Arsenal London vs. FC Southampton

Sieg Liverpool – FC Liverpool vs. Leicester City

= 10€ Einsatz ergibt 59€ Gewinn

Klick auf Button = Kombi direkt im Wettschein

160613_Teaser356_KLEIN_02

Arsenal – Southampton: Samstag, 10.09.2016 (16 Uhr): Tipp BTTS Nein
Arsenal London hat nach 3 Spielen eher enttäuschende 4 Punkte auf dem Konto, der FC Southampton steht momentan bei 2 Zählern. In den jüngsten 4 Partien dieser beiden Teams gegeneinander war immer maximal eine Mannschaft vor dem gegnerischen Tor erfolgreich. Deshalb setzen wir auch hier auf BTTS Nein.

Hier mit 1,91-Quote darauf wetten!

Liverpool – Leicester: Samstag, 10.09.2016 (18.30 Uhr): Tipp 1
Jürgen Klopp empfängt mit seinem FC Liverpool am Samstagabend den amtierenden Meister Leicester City. Bisher haben beide Mannschaften 4 Punkte gesammelt. Da die „Foxes“ aber schon länger nicht mehr an der Anfield Road gewonnen haben, empfehlen wir hier einen Wett Tipp auf einen Erfolg der „Reds“.

Hier mit 1,63-Quote auf einen Heimsieg wetten!

Schon gewusst? Bei Wettmaxx.com bekommt Ihr jeden Tag neue Wett Tipps. Hier klicken.