Wett Tipps zur EM Qualifikation

Wett Tipps zur EM Qualifikation

Unsere Kombi Tipps zu den Playoffs (12.11 – 14.11.2015)

Letzte Chance für die EM 2016. Die Playoffs stehen an und warten mit interessanten Partien wie Schweden vs Dänemark oder Bosnien vs Irland auf. Diese Woche geht es in den Hinspielen um eine gute Ausgangssituation. Wir haben alle vier Spiele unter die Lupe genommen und präsentieren Euch darauf die besten Wett Tipps.

Aufs Bild klicken & dann über den blauen Button direkt den Wettschein übernehmen. Direkt mit 10€ Einsatz über 170€ gewinnen!

Unsere einzelnen Tipps mit Begründung:

Norwegen – Ungarn: Donnerstag, 12.11.2015 (20.45 Uhr): Tipp Under 2,5
Fußball-Gourmets sollten am Donnerstag lieber nicht nach Norwegen schauen, wo es beim Match zwischen den Gastgebern und Ungarn wahrscheinlich wieder Torarmut gibt. Laut Over/Under-Tabelle fielen in den Quali-Heimspielen der Norweger im Schnitt nur 1,8 Tore. Bis auf das 3:4 in Griechenland zeigten sich auch die Ungarn nicht torfreudig, was ein Torverhältnis von 4:2 in den vier anderen Partien belegt. Wir tippen auf Under 2,5.

Bosnien – Irland: Freitag 13.11.2015 (20.45 Uhr): Tipp BTTS Ja
Nach der WM-Teilnahme 2014 strebt Bosnien das nächste große Turnier an, sieht sich aber gegen Irland einer kniffligen Aufgabe gegenüber. In der Deutschland-Gruppe gelang es den Iren, in allen zehn Partien zu treffen und damit ungeahnte Qualitäten hervorzubringen. Für eine gute Ausgangslage werden die Insel-Kicker daher auch in Bosnien auf ein Tor aus sein. Die Gastgeber waren ihrerseits auch in allen Heimspielen erfolgreich, sodass wir den Tipp auf BTTS Ja sehr interessant finden.

Ukraine – Slowenien: Samstag, 14.11.2015 (18.00 Uhr): Tipp 1
Gegen das auswärtsschwache Slowenien, das nicht nur gegen England und die Schweiz, sondern auch bei Underdog Estland verlor, wird die Ukraine von Beginn an Gas geben. Zwar liest sich die Heimbilanz der Osteuropäer auch nicht gerade berauschend, bei den Pleiten gegen Spanien sowie die Slowakei (jeweils 0:1) wäre aber auch ein Punkt drin gewesen. Wir tippen auf Heimsieg.

Schweden – Dänemark: Samstag, 14.11.2015 (20.45 Uhr): Tipp X
Skandinavien-Kracher in Schweden. Das Duell der Nachbarstaaten birgt hohe Brisanz. Die Buchmacher sehen den Gastgeber leicht vorne, wir allerdings nicht. Denn „Tre Kronor“ hat in den Gruppenspielen zu Hause selten überzeugt, hatte selbst mit den Underdogs Liechtenstein und Moldawien (jeweils nur 2:0) Probleme. Da Dänemark auswärts aber auch nicht gerade glänzte, in Portugal knapp mit 0:1 verlor und aus den anderen drei Partien fünf Punkte holte, finden wir den Tipp auf X überlegenswert.

Hier direkt nachtippen oder eigenen Wettschein zusammenstellen

Redaktionstipp zur EM Quali: Mit der expekt Gratiswette risikofrei auf die Playoffs tippen. Liegt Ihr mit Eurem Kombi-Tipp daneben, bekommt Ihr Euer Geld direkt zurück. Jetzt hier sichern!