Wett Tipps zur Bundesliga

Tipps, Wettschein & Prognose für Samstag, 14.10.2017

Samstag ist Bundesligatag: Wir blicken auf das Geschehen im deutschen Fußball-Oberhaus. Neben den Ergebnissen interessieren uns natürlich die Quoten. Drei Samstagsspiele haben wir genauer unter die Lupe genommen und interessante Tipps für euch ermittelt. Diese sind wie gewohnt statistisch begründet.

Unsere einzelnen Tipps mit Begründung:

TSG Hoffenheim – FC Augsburg: Samstag, 14.10.17 (15.30 Uhr): Tipp 1/X
Die Sinsheimer sind zu Hause noch ungeschlagen und kassierten in vier Partien erst einen Gegentreffer. Die Gäste aus Augsburg ließen nach drei Siegen in Serie Federn: Nur einen Punkt gab’s aus den vergangenen zwei Spielen.

Tipp: Doppelte Chance 1/X. Jetzt Quoten vergleichen!

FC Bayern – SC Freiburg: Samstag, 14.10.17 (15.30 Uhr): Tipp 1
Mit Trainer-Rückkehrer Jupp Heynckes soll bei dessen Debüt und nach zwei Unentschieden in Folge endlich wieder ein Sieg her. Da kommen die Gäste aus Freiburg gerade recht: Noch nie haben die Bayern gegen die Breisgauer ein Heimspiel verloren, den letzten Zähler in München holte der Sportclub im Jahr 1997.

Tipp: Bayern gewinnt. Jetzt Quoten vergleichen!

Borussia Dortmund – RB Leipzig: Samstag, 14.10.17 (18.30 Uhr): Tipp 1
Drei Heimspiele, drei Siege, 13:1 Tore: Zu Hause ist der BVB eine Macht. Leipzig hat eine starke Mannschaft, schwächelte unlängst jedoch auswärts. Von vier Spielen auf fremdem Platz verloren sie zwei, auf Schalke und in Augsburg.

Tipp: Dortmund gewinnt. Jetzt Quoten vergleichen!  

Folge uns auf Facebook

Merken