Wett Tipps zur 3. Liga

Wett Tipps zur 3. Liga

Wettschein & Prognose zum 11. Spieltag (15.10.2016)

In der 3. Liga ist an diesem Wochenende Spieltag Nummer 11 angesagt. Wir haben uns 3 Samstagsspiele herausgepickt und versorgen Euch hier mit den besten Wett Tipps & den passenden Top-Quoten dazu!

Unsere einzelnen Tipps mit Begründung:

Münster – Wehen: Samstag, 15.10.2016 (14 Uhr): Tipp 1
Im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Horst Steffen wollen die Preußen Wiedergutmachung für die bisher enttäuschende Saison betreiben. Gegen die in dieser Saison sehr ordentlich spielenden Wiesbadener wird das schwierig, dennoch: Ein Trainerwechsel setzt oft neue Kräfte frei, deswegen tippen wir auf einen Heimsieg.

Hier direkt mit 2,55-Quote direkt darauf wetten!

Erfurt – Magdeburg: Samstag, 15.10.2016 (14 Uhr): Tipp Over 2,5
Im Ost-Derby wollen die Magdeburger ihre hervorragende Serie von momentan 4 Siegen in Folge ausbauen. Das könnte bei angeknockten Erfurter (seit 4 Spielen ohne Erfolg) durchaus gelingen. Wir setzen hier auf Over 2,5 Tore, denn bei beiden Teams passiert genau das mit einer Wahrscheinlichkeit von 60%.

Hier mit 2,00-Quote auf Over 2,5 wetten!

Rostock – Osnabrück: Samstag, 15.10.2016 (14 Uhr): Tipp 1. HZ X
Die Formkurve spricht mit 3 Siegen in Serie eindeutig für Hansa, der VfL verlor dagegen die jüngsten beiden Partien. Wir rechnen allerdings nicht damit, dass diese Begegnung schon zur Pause entschieden sein wird – schließlich stand es bei keinem anderen Drittliga-Team zur Halbzeit so häufig unentschieden wie bei Rostock (7-mal).

Hier mit 1,95-Quote auf 1. HZ X wetten!

Schon gewusst? Bei Wettmaxx.com bekommt Ihr jeden Tag neue Wett Tipps. Hier klicken.