Wett Tipps zur 2. Bundesliga

Tipps, Wettschein & Prognose für Sonntag, 15.10.2017

Drei Partien werden heute in der 2. Bundesliga ausgetragen. Ein genauer Blick auf alle Wett-Optionen macht Sinn, um gute Quoten herauszufiltern. Das haben wir für euch getan. Wie gewohnt sind all unsere Tipps statistisch begründet.

Unsere einzelnen Tipps mit Begründung:

Jahn Regensburg – Union Berlin: Sonntag, 15.10.17 (13:30 Uhr): Doppelte Chance X/2

Die Regensburger konnten daheim nach drei Niederlagen am Stück gegen Braunschweig zwar endlich den ersten Dreier einfahren, die Gäste spielten dabei aber lange Zeit in doppelter Unterzahl.

Nun kommt mit Union Berlin ein Top-Team in die Continental-Arena, das zuletzt zwei Siege in Folge einfuhr und zu alter Stärke zurückfindet. Ein Sieg muss her, um die Aufstiegsplätze in Reichweite zu halten.

Tipp: Doppelte Chance X/2. Jetzt Quoten vergleichen!

Greuther Fürth – Erzgebirge Aue: Sonntag, 15.10.17 (13:30 Uhr): Over 1.5
Alles andere als sattelfest präsentierte sich die Fürther Abwehr in den vergangenen drei Partien. Das Schlusslicht musste satte neun Gegentore hinnehmen. Ob sich daran kurzfristig etwas ändert? Die Gäste aus Aue gewannen drei ihrer vergangenen fünf Ligaspiele und sind achtbestes Auswärtsteam der 2. Liga. Zuletzt siegt Aue in Kaiserslautern und Ingolstadt und schoss jeweils zwei Tore.

Tipp: Über 1.5 Tore. Jetzt Quoten vergleichen!

1.FC Heidenheim – Holstein Kiel: Sonntag, 15.10.17 (13:30 Uhr): Over 1.5
Die Kieler sind das Team der Stunde, vier Siege aus den jüngsten fünf Spielen und ein Torverhältnis von 11:3 sind Spitze in der zweiten Liga. Auch in der Fremde lief es bestens, drei von vier Duellen endeten siegreich.

Die Heidenheimer können mit dem Tempo des Aufsteigers derzeit nicht Schritt halten und rangieren auf dem Relegationsrang. Im Schnitt treffen die Holsteiner auswärts knapp dreimal pro Partie, die Heidenheimer schossen sechs Tore in fünf Heimspielen. Treffer sind also garantiert.

Tipp: Over 1.5. Jetzt Quoten vergleichen!

Folge uns auf Facebook

Merken