Wett Tipps zum FA Cup

Wett Tipps zum FA Cup

Unsere Tipps & Prognose zur 5. Runde (18.02.2016)

Im ältesten Pokal-Wettbewerb Europas geht es in die heiße Phase. In der 5. Runde erwarten uns wieder spannende Matches mit äußerst attraktiven Quoten. Wir haben für Euch heute 4 Spiele analysiert und liefern Euch die besten Wett Tipps.

Sonderaktion: Tipp falsch = Geld zurück. Hier ohne Risiko wetten!

Unsere einzelnen Tipps mit Begründung:

FC Arsenal – Hull City: Samstag 20.02. 2016 (13.45 Uhr): Tipp 1
Dafür, dass es ein Spiel eines Erst- gegen einen Zweitligisten ist, setzten die Buchmacher eine recht hohe Quote auf die Gunners an. Die Gründe dafür: Hull steht auf Rang 1 der Championship, Arsenal hat vielleicht schon das drei Tage später statt findende Champions-League-Duell mit Barca im Kopf.

Arsene Wenger kündige allerdings an, die Partie ernst zu nehmen und seine Stars nicht schonen zu wollen. Zumal die Gunners unbedingt ein Wiederholungsspiel (bei Unentschieden) und damit zusätzliche Belastung im Saisonendspurt vermeiden wollen. Wir empfehlen den Tipp auf Arsenal-Sieg. Hier 1,60-Bestquote bei Bet3000 sichern (zahlreiche Wettarten, starker Bonus).

Bournemouth – Everton: Samstag 20.02. 2016 (18.15 Uhr): Tipp 2
Im Duell der Premier-Ligisten sehen wir den FC Everton vorne. Bournemouth hat zu Hause arge Probleme, liegt in der Heim-Tabelle auf dem vorletzten Platz und verlor drei der letzten vier Partien vor eigenen Fans. Der komplette Gegenentwurf dazu ist Everton, das Rang 5 der Auswärtstabelle belegt.

Zudem gewannen die Toffees zwei der letzten vier Auswärtsspiele und holten bei ManCity sowie dem wieder erstarkten Chelsea ein Remis. Wir sehen die 2,20 auf Everton als sehr lukrativ an. Hier mit 2,20-Bestquote wetten!

Tottenham – Crystal Palace: Sonntag 21.02. 2016 (16.00 Uhr): Tipp 1
Hinter Spitzenreiter Leicester sind die Spurs das Überraschungsteam der Premier League. Obwohl in drei Wettbewerben noch vorne dabei, will Tottenham den FA Cup keineswegs abschenken. Trainer Maurico Pochettino erklärte in der englischen Presse zuletzt, sein eingespieltes Team nicht auseinander zu reißen.

Auch die Statistik spricht klar pro Tottenham, das die letzten 5 Spiele gewann. Im gleichen Zeitraum sprang für Palace nur ein Remis heraus. Tipp 1 sollte reingehen. Hier 1,67-Topquote bei Bet3000 sichern (keine Gebühren, viele Wettmärkte).

Chelsea – ManCity: Sonntag 21.02. 2016 (17.00 Uhr): Tipp 1
Im Topspiel der 5. Runde zwischen Chelsea und ManCity erwarten wir ein Unentschieden. Die Blues sind seit Hiddinks Amtsübernahme zu Hause ungeschlagen, holten aus den letzten fünf Spielen an der Stamford Brige aber nur einen Sieg (5:1 gegen Newcastle).

ManCity ist seit vier Auswärtspartien ungeschlagen. Da Unentschieden-Wetten bei vielen Tippern nicht sehr beliebt sind, empfehle ich Euch eine risikofreie Gratiswette. Setzt 10€ auf X und erhaltet dank der 3,60-Quote 36€ Gewinn oder bei falschem Tipp Euren Einsatz zurück. Hier geht’s zum Cashback-Angebot.

Weitere Quoten & Statistiken zum FA Cup – Hier zum innovativsten Quotenvergleich wechseln & eigene Wettscheine zum Ausdrucken & Übernehmen erstellen!