Wer sind die EM-Finalisten 2016 – Jetzt wetten

Wer sind die EM-Finalisten 2016?

Tipp, Prognose & Quoten vor dem Halbfinale

Die Buchmacher sagen: Deutschland und Frankreich sind nach wie vor die großen Favoriten auf den Sieg bei der Europameisterschaft in diesem Sommer. Aber so viel steht fest: Nur eines der beiden Teams wird im Stade de France die Chance bekommen, nach dem Pott zu greifen – schließlich kommt es im Halbfinale am Donnerstag zum direkten Duell.

Bestquoten auf EM-Finale – hier bei BetVictor wetten! Nach dem Ausfall von Mario Gomez wird Mario Götze (r.) womöglich wieder zum deutschen Hoffnungsträger. ©Imago

Im anderen Semifinale stehen sich mit Portugal und Wales zwei Teams gegenüber, die vor Turnierstart nicht besonders hoch gehandelt wurden. Welche Final-Paarung ist also am wahrscheinlichsten? Wir haben die möglichen Konstellationen für das Endspiel analysiert und geben Euch hier eine Prognose, welche Teams sich am 10. Juli in St. Denis treffen werden.

EM-Finale: Deutschland – Portugal 

In ihren jeweiligen Spielen sind diese beiden Mannschaften die leichten Favoriten bei den europäischen Top-Buchmachern. Wenn die Deutschen die Ausfälle von Sami Khedira, Mario Gomez und eventuell Bastian Schweinsteiger kompensieren können, dann werden sie ins Finale einziehen. Portugal darf Wales nicht unterschätzen, hat aber aus unserer Sicht die etwas besseren Karten.

Wahrscheinlichkeit für diese Final-Paarung: 40%.

EM-Finale: Frankreich – Portugal 

Die Franzosen haben beim 5:2 im Viertelfinale gegen Island bewiesen, dass sie sich an guten Tagen mit Deutschland auf Augenhöhe befinden. Erwischen sie einen dieser Tage, dann können „Les Bleus“ dem Weltmeister das Leben richtig schwer machen. Dass sie in einem Endspiel auf die Portugiesen treffen, ist nicht unwahrscheinlich, wenn diese noch eine Schippe drauflegen.

Wahrscheinlichkeit für diese Final-Paarung: 30%.

[table “1228” not found /]

EM-Finale: Deutschland – Wales 

Ganz klar: Der „Mannschaft“ trauen wir eher zu, am Sonntag im Stade de France dabei zu sein. Aber auch die Waliser sind nicht zu unterschätzen, das wurde spätestens im Viertelfinale gegen Belgien deutlich. Dennoch rechnen wir nicht damit, dass sie Portugal schlagen werden.

Wahrscheinlichkeit für diese Final-Paarung: 20%.

EM-Finale: Frankreich – Wales 

Hierbei gilt eigentlich genau das Gleiche wie bei der Endspiel-Paarung Deutschland gegen Wales. Die „Red Dragons“ sind in ihrem Semifinale nun mal nur der Außenseiter. Dagegen ist der Halbfinal-Kracher zwischen den Deutschen und der Grande Nation ein 50:50-Spiel. Letztlich glauben wir an die alte Weisheit „Deutschland ist eine Turniermannschaft“ – deshalb

Wahrscheinlichkeit für diese Final-Paarung: 10%.

Was bin ich?
Wo soll ich wetten?
 
Newcomer
Interwetten
zu Interwetten
Fortgeschritten
tipico
zu tipico