Transfers 2015/16 – die besten Wetten

Transfers 2015/16 – die besten Wetten

Pogba zu Chelsea? Bleibt de Gea bei United?

Im Sommer brodelt es üblicherweise in der Gerüchteküche. Bevor das Transferfenster am 31. August schließt, könnte nochmal gewaltig Schwung in das Transferkarussell kommen. Die Bundesliga-Vereine VfL Wolfsburg und Bayern München möchten ihre Stars allerdings ungern abgeben: Die „Wölfe“ sind nicht willens Kevin de Bruyne gen Manchester City ziehen zu lassen, der Rekordmeister will seine Weltmeister Mario Götze und Thomas Müller halten.

Auf internationaler Ebene wird noch immer Paul Pogba (Juventus) heiß gehandelt. Auffällig: Fast jeder Spieler hat auch eine Quote für einen Wechsel zu Manchester United. Die „Red Devils“ suchen noch einen Stürmer. Keeper David de Gea will Coach Louis van Gaal dagegen nicht abgeben. Einige Buchmacher nehmen das zum Anlass, auch für das Ende der Transfer-Periode 2015/16 interessante Wetten anzubieten.

Die meisten Transferwetten – jetzt bei betsson sichern! Schnell, dribbelstark und torgefährlich. Kevin de Bruyne weckt Begehrlichkeiten. ©Imago

Wie funktionieren Transferwetten?

Es gibt unterschiedliche Arten von Transferwetten, die wir Euch kurz vorstellen.

1. Spieler bleibt bei Verein
Ihr tippt darauf, ob der Akteur bis zum Ablauf des Transferfensters nicht wechselt, sondern auch in der kommenden Saison seinem Verein treu bleibt.

2. Spieler verlässt Verein
Hier wird nicht auf den neuen Klub eines Spielers gewettet, sondern nur darauf, ob er ihn verlässt. Die Quoten sind daher meist niedriger, das Risiko jedoch auch.

3. Spieler wechselt zu bestimmtem Verein
Euch werden unterschiedliche Vereine mit Quoten angezeigt, wohin der betreffende Spieler innerhalb der Transferperiode wechselt. Der Noch-Verein wird in der Regel nicht berücksichtigt.

Wie lange gelten Transferwetten?
Sofern der Buchmacher kein Datum festgesetzt hat, gilt als Stichtag immer der Ablauf der jeweiligen Transferperiode. Für die Saison 2015/16 ist das in Deutschland der 31.08.2015, bei internationalen Wechseln der 01.09.2015.

Wann gewinne ich bei Transferwetten?
Sobald Ihr den Wechsel richtig vorausgesagt hat und der Spieler bis zur gesetzten Frist beim neuen Verein unter Vertrag steht. Leihen gelten in der Regel übrigens nicht. Das Gleiche gilt für Vorverträge, was beim FC Barcelona ja ganz interessant sein dürfte, hat er im Sommer doch ein Wechsel-Verbot auferlegt bekommen und könnte nur Spieler für den Winter im Vorfeld verpflichten.

Wo kann ich auf Transfers wetten?
Viele große und bekannte Buchmacher wie bwin oder tipico bieten diese Spezialwetten leider nicht an, was aber auch nicht weiter tragisch ist. In der Tabelle haben wir seriöse Anbieter gelistet, die derzeit Transferwetten offerieren.

BuchmacherTransferQuote 
betssonLogo"Karim Benzema zu Arsenal London3,80Jetzt wetten!
betssonLogo"Thomas Müller zu Manchester United4,50Jetzt wetten!
betssonLogo"David de Gea bleibt bei Manchester United2,20Jetzt wetten!
betssonLogo"Mario Götze zu Juventus Turin3,60Jetzt wetten!

Unser Tipp: Wir glauben, United hält de Gea und Chelsea holt sich Pogba. 

Die meisten Transferwetten – jetzt bei betsson sichern!