Steigt der HSV 2016 ab?

Steigt der HSV 2016 ab?

Die besten Wetten auf einen Hamburger Abstieg

Lange Zeit schwamm der HSV im sicheren Fahrwasser, doch je mehr sich die Saison gen Ende neigt, desto mehr scheinen sich die Hamburger auf die Relegation zu „freuen“. Nach schwachen Auftritten in den vergangenen Wochen könnten die Rothosen zum dritten Mal in Folge die Chance auf ihre Rettungsspiele haben. Da es das Restprogramm in sich hat, dürfte sich die aktuelle Aktion von mybet absolut lohnen.

Relegationstriple für HSV? 8,00-Quote bei mybet sichern!  Wieder ein Jahr zum Vergessen. Lewis Holtby und dem HSV droht das Relegationstriple. ©Imago

Wird der HSV Letzter?
Rein sportlich sollten die Hamburger die Qualität haben, zumindest die Aufsteiger Darmstadt und Ingolstadt hinter sich zu lassen. Doch beide haben einen großen Vorteil: sie sind eingespielt und dazu sehr homogen eingestellt. Mannschaftliche Geschlossenheit ist ja nicht unbedingt die große Stärke der Hamburger. Wer den Hanseaten sogar das Worst-Case-Szenario zutraut, sollte sie bei tipico auf den letzten Tabellenplatz tippen. Quote: 13,00.

Erreicht der HSV erneut die Relegation?
Triplesieger HSV – das kann am Ende der Saison 2015/16 wirklich wahr werden. Als erster deutscher Bundesligist könnten die Hamburger zum dritten Mal in Folge die Relegation erreichen und sich damit auf zwei weitere spannende Spiele freuen, in der die ominöse Uhr weiter läuft. Anschließende „Meisterfeier“ natürlich inklusive. Mybet setzt eine 8,00-Quote auf dieses spezielle Triple an.

Schießt Lasogga weniger als 7 Tore?
26 Partien, 4 Tore – die Vorjahres-Bilanz von Pierre-Michel Lasogga ist bescheiden. Trotz einiger Verletzungen kam der Mittelstürmer auf über 1.800 Spielminuten, hat seine Torgefährlichkeit aber scheinbar eingebüßt. In der neuen Saison hat der einst gesetzte Angreifer in Sven Schipplock namhafte Konkurrenz bekommen. Der Tipp, dass Hamburgs Nummer zehn weniger als 7-mal trifft, ist tipico eine 2,10-Quote wert.

[table “1169” not found /]
Relegationstriple für HSV? 8,00-Quote bei mybet sichern!