Holland vs Schweden: Quote auf 7:0 Sieg

Holland in Not. Nur ein mittelgroßes Fußball-Wunder hilft Oranje am Dienstagabend, um sich doch noch für die WM-Playoffs zu qualifizieren. Drei Punkte liegt Schweden vor dem direkten Duell vor den Niederländern und hat auch das deutlich bessere Torverhältnis.

Aktuelle Quoten

Anbieter7:08:1 
888sport1000.001000.00Jetzt wetten!
William501.00701.00Jetzt wetten!
Setzt sich Sneijder wieder durch? Jetzt auf 7:0 für Niederlande gegen Schweden wetten
Braucht einen Kantersieg. Oranje um Wesley Sneijder (r.) muss mit sieben Toren Differenz gewinnen. ©Imago/Bildbyran

Wie hoch muss Holland gewinnen?

Die Niederlande müssen mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnen, um sich noch die Playoffs der besten Gruppenzweiten zu qualifizieren. Aktuell hat Schweden eine Tordifferenz von +19, während Holland bei +7 steht. Bei einem Sieg mit nur sechs Toren Unterschied, läge der Vorteil bei Schweden, da die Skandinavier insgesamt mehr Treffer erzielt haben. Holland braucht also ein 7:0, 8:1, 9:2 etc.

Wie stehen die Quoten auf ein 7:0?

Während einige Anbieter wie tipico Ergebnniswetten auf ein 7:0 gar nicht anbieten, könnt Ihr den wenigen, die diese Wette im Programm haben, auf eine attraktive Quote setzen. 501.00 steht die Wettquote aktuell auf ein 7:0. Hier geht’s direkt zu den Quoten!

In diesem Zusammenhang sind ebenfalls die Over 6,5 Wetten interessant, wofür die Quoten aktuell zwischen 15.00 und 20.00 tendieren. Hier für Over/Under-Quoten klicken!

Wie stehen die Chancen auf ein 7:0?

Selbst gestandene Spieler wie Kapitän Arjen Robben, der in seiner Karriere einiges erlebt hat, hat bereits im Vorfeld empfohlen, den „Rechenschieber zu Hause zu lassen“. Die niederländische Mannschaft gibt sich nach außen hin chancenlos, wird aber dennoch vor eigenem Publikum alles in die Waagschale werfen.

Zumal es für Robben und einige andere Akteure auch das letzte Pflichtspiel im Oranje-Dress sein könnte. Realistisch gesehen, tendieren die Chancen auf ein 7:0 gen Null. Der höchste Sieg Hollands gegen Schweden war bislang ein 5:1, im September 1974 (mit Cruyff, Neeskens und Co.).

Wann hat Holland zuletzt 7:0 gewonnen?

Obwohl mit Luxemburg und Weißrussland zwei kleinere Fußball-Nationen in der Gruppe waren, gelang den Niederlanden nur 19 Treffer in neun Partien. Der aktuell höchste Sieg in der WM-Qualifikation ist ein 5:0 gegen Luxemburg. 2013 gelang ein 8:1 gegen Ungarn, ein Ergebnis das auch diesmal für die Playoffs reicht. Schwedens höchste Niederlage in den letzten fünf Jahren war indes ein 1:4 gegen Österreich.

Jetzt direkt auf 7:0-Sieg von Holland gegen Schweden wetten!